BRD Spezial

“Die Wahrheit” sagt Albert Schweitzer, “ist unter allen Umständen wertvoller als die Nichtwahrheit. Dies muß auch von der geschichtlichen Wahrheit gelten.”
Ist nun sogar die Geschichte eines ganzen Weltzeitalters systematisch verfälscht, so gebietet mir, der ich diese Fälschungsaktion aufgedeckt habe, die Pflicht der Wahrhaftigkeit, in unerbittlicher Konsequenz dies Verbrechen an der Menschheit bis in seine letzten Beweggründe und Auswirkungen klarzustellen und zu brandmarken.
Zitiert aus: Wilhelm Kammeier, “Die Wahrheit über die Geschichte des Spätmittelalters” Heft 2 S. 18. Dem haben wir nichts hinzuzufügen!!

006 Ein abgeschlossenes System: Der Rechtsstaat Bundesrepublik Deutschland und seine freiheitlich-demokratische Grundordnung

007 Demokratie als Volkskarriere     ...stolz, Deutscher zu sein?

011 “Gegen Domino - die Staatsmafia”   Der eigentliche Hintergrund des sogenannten Schneider-Skandals

012 Die Treuhandanstalt als Teil der freiheitlich-demokratischen Grundordnung
      
Theo an Birgit...

053 Eine Welt, eine Bundesrepublik (Deutschland) das Empire auf dem Weg zum Endsieg

063 In “unserer” BRD fehlt noch was       ...natürlich ein Denkmal!

092 Die Bundesrepublik im aktuell-politischen Umfeld nicht für zartbesaitete Gemüter geeignet!

094 An die Deutsch-Nationalen    Was wollt Ihr und warum und wie?

106 Medien und ihre “politisch korrekte” Aufgabe   nicht die Einzelinformation, sondern das Gesamtbild ist wichtig!

110 Gespräch bei einem Rechtsanwalt oder: Die Geschichte “Vom Rechtsstaat der Totschweiger”

119 “Political Correctness”    ist der Todfeind von Wahrheit und Freiheit

139 Klarstellungen zu Grundgesetz und BRD, aus der Rede von Prof. Carlo Schmidt im Parlamentarischen Rat

145 Inszenierte Politik      der freiheitlich-demokratische Tarnvorhang dünnt immer mehr aus

146 Und es ist alles doch nur gelogen! Martin Walsers längst verhallter Aufschrei

147 Wann werden die Autobahnen verhökert? Na klar, sobald sie renoviert und bereitgestellt zur finanziellen Abzocke sind!

148 Droht der BRD eine große Koalition?   Oder haben wir die nicht inoffiziell schon längst?

155 Kampf gegen die Schwarzarbeit   Bundesdeutsche Realsatire

159 Die Gewerkschaften   Ruhigstellungsorganisation der Bosse und Globalisierer

165 Cross-border-leasing   eine originelle Enteignungsvariante, praktiziert nicht nur mit deutschen Kommunen

168 Bayernwahl       so sieht die demokratische Resignation aus!

197 Justiz und Geheimdienst   ein duales System zur Ausübung von Meinungsterror, in harmonischer Zusammenarbeit mit der Post

199 Querfinanzierungen ...Rauchen gegen den Terror, tanken für die Rente

219 Die künstlich erzeugte Staatsverschuldung  oder - wie erzeugt man “Sachzwänge”, die zwingend zur Volksenteignung führen?

266 Vom Richter zum Henker wie konnte es nur so weit kommen im “Rechtsstaat”? Hat man unser Vertrauen mißbraucht?

276 Antidiskriminierungsgesetz   die dadurch “Neuprivilegierten” werden die Gleichesten unter den Gleichgemachten...   mehr Fakten dazu

312 Unser Wald + unser Wasser = unser Leben + unsere Zukunft
Leute, wehrt euch!

323 Die neue Offenkundigkeit der “BRD” - Schmierenkomödie “Job-Gipfel”, Jobs fürs Volk oder für die Politiker?

365 Cross-border-leasing - oder die Narren erwachen
Lieber steht man als doof da denn als kriminell...

Der Verkauf des deutschen Autobahn- und Bundesstraßennetzes, wie von uns 2003 vorausgesagt, rückt näher...

Stand 2.07.2006

[Willkommen] [Allgemeines] [Der freie Mensch] [Geschichte] [BRD Spezial] [Politik/Wirtschaft] [Gesundheit] [Was ist zu  tun?] [DEUTSCHLAND -Heft] [Empfehlungen] [Brief an uns]